Banner AtelierGalerie
AltDraftsmanButtonOn zurück

Mappe 1

>>> Hierzu Eintrag ins Gästebuch              >>> E-Mail: Bitte verwenden Sie den Titel des Bildes als Betreff

" MAUERBLUME "

Beschreibung

109 x 94 cm
Tempera-und Ölmalerei auf Juteleinwand & Keilrahmen

Signatur Hs oben rechts. No 240/5/95.Das Bildmotiv entspringt aus einer früheren Sonnenblumenfolge, die auf Papier gemalt waren aber eine ähnliche Atmosphäre hatten. Diese Bilder befinden sich alle nicht mehr in meinem Besitz. Das Bildmotiv war für mich im Rahmen der Mauerbilder dann nochmal wichtig geworden. Dieses relativ großformatige Bild ist mit einem dünnen Stahlprofil auf Schattenfuge gerahmt. Die grobe Juteleinwand steigert eine kräftige, materialbetonte Bildwirkung .

Artikel/Teil Nummer

M04-6 (Preis inkl. Rahmen)

Preis

€1500.00