Banner AtelierGalerie5
>>>Info Hanno Stück  >>>Home
I M P R E S S U M & K o n t a k t
                                    

  Hanno Stück

 

 

 

 

Pestalozzistrasse 17

38114 Braunschweig

 

 Webdesign & Copyright für Textinhalte und Abbildungen Hanno Stück

 

HannoStück_Kunstvita_button

 

       

 

 

              >>>e-Mail: hanno.stueck@gmail.com

>>>Tel: 0151 4381 5090

 

 

 

                       Slow Art * Kunst Suche

Kunstprozesse finden unter vielen denkbaren Regeln statt. “SlowArt” ist hierbei Entschleunigung und betont diese Grundbedingung bildnerischen Suchens.

Das Ergebnis ist größere Freiheit; slowArt” ist ein kohärentes Sich-Zusammen-Fügen von Vorstellungen virtueller und physischer Teile, innerer und äußerer Aspekte, die bildnerisches Schaffen und dessen gedankliche Vertiefung mitbestimmen.

 

Kunstfrei_Punkt

Auf die im KunstRaum Bildfläche möglichen Ausstellungen und auf meine externen Aktivitäten mache ich zu gegebener Zeit gerne aufmerksam und erweitere hierzu gerne meine Besucher- und Interessentenliste.

Kontakte zu Instrumentalmusikern(Solo/Duo), Literaturleuten und darstellend Kreativen (u.U. auch z.B. als Modell auf Honorarbasis ) sind hier immer erwünscht.

Bislang waren Künstler für all die Formate da, die es zu bespielen galt. Nun gilt es neue Kontakte herzustellen, um Ideen und Kooperationen zu entwickeln, die künftig von Interesse sind.

Kunst ist ungeachtet der Möglichkeit, Kunstwerke zu erwerben weder Dienstleistung noch Gewerbe. 

 

 

No37_Caballero_LogoThumb_Frevel1Thumb_Frevel1 Thumb_PirschenThumb_MauernThumb_Sherwood_ForestThumb_Tiefeder OberflächeMade_in_Germany_MinithumbMatti_Auswahl 2012+

Erklärung nach Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Auf dieser Website werden weder Cookies noch Javascript verwendet. Ein User-Tracking findet nicht statt. Es werden keine Daten Erhoben. 

Traffic-Analyse

Seien Sie entspannt. Die Website verwendet kein Google-Analytics, kein Matomo (ehemals Piwik) o.ä. weitreichende Analyse-Programme. Es findet lediglich eine einfache, anomymisierte Verkehrsdaten-Analyse durch den in Deutschland ansässigen Provider statt, die im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht steht. Dieser stellt Logfiles zur Verfügung, in der die IP-Adressen der Besucher anonymisiert werden, d.h. die ersten Stellen der Adresse werden ersetzt (z.B.: anon-181-49-76-126.net.co -). In diesen Logfiles wird außerdem die aufgerufene Seite, der verwendete Browser, Datum und Uhrzeit, die aufgerufene Seite sowie das Betriebssystem protokolliert.

 

Haftungshinweis:
Für Legalität und sittliche Korrektheit der Inhalte verlinkter Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:

Sämtliche Bilder und Texte unterliegen meiner Urheberschaft. Respektiere das geistige Eigentum anderer, so wie Du auch Deine Urheberrechte gewahrt wissen willst. Verkneife Dir “Copy+Paste”, unauthorisierte Kopien und sonstigen Unfug aller Art. In Ordnung sind Zitate und Bildnutzungen unter Hinweis auf die Urheberschaft.
 

 

>>>Info Hanno Stück   >>>Home

AltDraftsmanButtonOn nach oben

AltDraftsmanButtonOn zurück